Sie sind nicht angemeldet.

» Informationen
» Testberichte
» Verschiedenes
Anzeige
Website-Statistik
05.08.2004 - 05.02.2012:
Page Impressions: 269 902 538
Unique Besucher: 50 149 953

Gesamt seit Beginn:

Page Impressions: 286 334 797

Besucher gesamt: 62 349 666

Besucher heute bisher: 4 293

Besucher gestern: 10 754

Google-Pagerank von SE-World
 
 

SE-World hat am 05. Februar 2012 seinen Dienst eingestellt. Weitere Information können hier nachgelesen werden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SE-World. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uman71

ego-ist!

  • »uman71« ist männlich

Beiträge: 1 206

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Handys: Samsung Galaxy s i9000

Firmware: Android 2.3.5

Provider: o2

31

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:50

Hmmmmmmmmmm, bin ja nun auch schon ne ganze Weile bei android-hilfe, die Interessengemeinschaften hatte ich bis jetzt allerdings noch nicht bemerkt :rolleyes:
Naja, kein Wunder, treib mich ja eigentlich auch nur im SGS Bereich rum.

15. August 2006 - 05. Februar 2012

catsalem

unregistriert

32

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:58

Danke

Auch von mir ein DANKE für die vielen Infos, Tipps und Hilfen in diesem Forum. :thumbsup:
Alles Gute den Machern für die Zukunft und andere Projekte.

  • »Blume99« ist weiblich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Handys: C902, C905, W995, Aino,W902,Xperia ARC

Provider: E-Plus

33

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:31

@web750eb,

für alle, die noch die "normalen" SE-Handys benutzen, empfehle ich z.B. das USP-Handy Forum.
Da gibt's auch ein großes Forum für die C-, W-, usw. Handys.

Da bin ich auch regelmäßig da, ("Pickel") allerdings seit geraumer Zeit mehr lesend als schreibend.
Mit freundlichen Grüßen

  • »Erli« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 12. September 2007

Handys: W902/W705/P1i/C702/K800i/W710i/W800i/T68i/R310s/ Samsung B2100 / HTC Magic / X10 mini pro / HTC Wildfire S / Xperia mini pro (SK17i) / Nexus S / Xperia Pro (MK16i)

Firmware: R3EA037 (W902) / R1EA033 (W705) / R9K009 (P1i) / R3DA029 (C702) / R8BF003 (K800i) / R1JC002 (W710i) / R1AA008 (W800i) / R2E006 (T68i) / 010314 (R310s) / Android Version 2.2.1 - Kernel 2.6.32.9-27237-gbe746fb (magic) / 2.1 Update 1 / Android 2.3.3 with HTC-Sense 2.1 / Android 2.3.4 (SK17i)/ Android 4.0.3 / Android 2.3.4 (MK16i)

Provider: A1

34

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:39

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben!
Besonderer Dank an Sneff! Ein tolles Projekt das spitze lief.

Pfiat enk! ;(
Danke für 7 wunderbare Jahre hier!

Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.

…ein "i", sie alle zu knechten…

F305, S302, S312, W302 und W395 sind Sagem-Lizenz-Handys!

  • »Flo95« ist männlich

Beiträge: 1 844

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Handys: Xperia Arc & X10

Firmware: 4.0.2.A.0.62 & 3.0.1.G.0.75

Provider: My MTV Mobile

35

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:10

@ anzensepp1987:
Danke für das kleine Review von Android-Hilfe.de.
Habe mich da jetzt registriert und bin deiner Gruppe beigetreten.

Schade, dass man wieder bei 0 anfangen muss, ganz ohne Posts.
MFG Flo

Xperia Arc - Patriot 32GB Class 10 - 4.0.2.A.0.62 - Arconium ROM - DooMKernel - Junk Apps entfernt

36

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:11

Auch wenn die hier ja eher der "Kondulenz"-Fred ist: es gibt ein Ende ohne einen Anfang...ich bin etzt auch bei A-Hilfe ud natürlich in der "IG SE-W" als Ark II.

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Handys: C 702

37

Montag, 30. Januar 2012, 00:41

Sehr schade!

Aber so habe ich gerade noch davon erfahren. Wenn man nicht so oft in "sein" Forum guckt kann das schon eine negative Überraschung sein.

Eben so als wenn man nur auch dieses Jahr wieder seine gewohnte Urlaubsstrecke fährt und dann ist die Tankstelle an der man sonst immer getankt hat weg. X(

Nicht das es keine anderen Tanken gäbe.... ?(

Bei Autos gibt es ja auch Spezialforen für bestimmte Betriebssysteme. Trotzdem haben sich die Markenforen erhalten. ;)

Ich hoffe das Forum bleibt dann wenigstens zum nachlesen noch recht lange Zeit verfügbar. :thumbup:

Danke an alle die richtig Arbeit hier reingesteckt haben. :thumbsup:

  • »M II 26« ist männlich

Beiträge: 1 881

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Handys: XPERIA Z1

Provider: FYVE

38

Montag, 30. Januar 2012, 16:06

Keep the spirit alive - bin auch in der Legacy-Gruppe, auch wenn das bissl nach Subaru klingt. ;)
IN MEMORY OF SE-WORLD

  • »SirRobin« ist männlich

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Handys: xperia arc / K800i

Firmware: Android 2.3.4 World / R1KG001

Provider: t-mobile

39

Montag, 30. Januar 2012, 17:52

Danke! Danke für alles!
Ciao ;-)

SirRobin

  • »MrFloppy89« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Handys: W810i, W960i, Vivaz, Xperia Arc

Provider: Telekom

40

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:42

Schade schade schade!
Das erste mal hab ich hier reingeschaut als ich ein Problem mit meinem W810i hatte. Seitdem gucke ich hier regelmäßig rein. auch wenn ich eher der ruhige Leser bin.
Meine letzten Handys/Smartphones kamen alle von SE, bin also noch nie "Fremd gegangen" ;)

Ich glaube der Zeitpunkt ist gut gewählt, nicht weil hier nicht so viel los ist wie früher, sondern weils SE in seiner bisherigen Form auch garnicht mehr geben wird...
Bin echt gespannt was "SONY" daraus macht und ob man auch bei dieser Marke bleiben wird...

Ich jedenfalls werd mich auch bei A-Hilfe anmelden und der Gruppe beitreten.

Vielen Dank für dieses SUPER Forum!

MrFloppy89

PS: Schon die zweite Seite die ich aus meinen Favouriten löschen kann...
Alles hat wohl irgendwann ein Ende, muss man sich wohl dran gewöhnen, obwohl... hättet ihr nicht bis zum 21.12.12 machen können? Danach ist doch eh alles vorbei! :D
If you want, you can!

grisu59964

Warmherziger Klugscheißer

  • »grisu59964« ist männlich

Beiträge: 6 607

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Handys: SE W902 (20 Patty), Samsung GS2 (21 i9100), HTC Desire Z (19 Vision), T630 (13 Nora)

Firmware: R3EG004, CyanogenMod 9, CyanogenMod 7.2, R7A011

Provider: o2

41

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:47

Da komme ich aus dem Genesungsurlaub wieder und sehe, dass eine meiner liebsten Seiten die Pforten schließt. Sehr schade, aber konsequent und nachvollziehbar. Ich möchte gar nicht zu viele große Worte verlieren.
Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, in den großen Zeiten von SE-World dabei zu sein und bis zuletzt die Testgeräte ausprobieren zu können. Die Schlüsselbänder werde ich weiterhin an meinen Schlüsselbünden lassen. Es war eine schöne Zeit. Danke!
grisu59964 @ SE-world: *26.06.06 ✝05.02.12
Danke für die tolle Zeit!


  • »Herakles26« ist männlich

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Handys: Xperia Arc S, P1i

Firmware: aktuell

42

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:12

Vorab vielen Dank an Sneff, Papa Schlumpf, vox!s, Grisu, und alle die, die dieses Forum betreut haben und mir jetzt so spontan nicht mehr einfallen.

Ich bin seit 2006 hier unterwegs, seit meinem K750i und ab ca. 2008/2009 ließ meine Beteiligung dann doch nach, WinMobile und Android sind sicher schuld daran. Es gibt ja auch im Prinzip nur noch drei Betriebssysteme.

Daher kann ich es gut verstehen, dass dieses Projekt eingestellt wird, ABER ihr könnt stolz drauf sein, was ihr erreicht habt. Dieses Forum am Leben zu erhalten, zu pflegen und zu entrümpeln war sicher ein Full-Time-Job. DANKE DAFÜR! :thumbsup:
Ein bisschen (viel) Wehmut ist natürlich auch dabei, gerade weil es hier primär um SE-Telefone ging, in anderen Foren wird man sicher nicht auf so viele Gleichgesinnte treffen ;(

Ich wünsche allen Admins, Mods und natürlich allen Usern nur das Beste, ich bin gespannt auf eure neuen Projekte !

Wie die Zeit doch vergeht, Wahnsinn....

Vielen Dank für die Hilfe, Rat und Tat, diverse Datenbanken mit Programmen etc., so was wie SE-World macht euch so schnell keiner nach und ich finde es toll, ein kleiner Teil davon gewesen zu sein.
SE-Historie: T610i, K750i, W850i, K850i, X2, X10i, X10 mini pro

  • »MaWaHe« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. April 2008

Handys: W995

43

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:30

Tja, es ist wie mit unseren Politikern. Alles was die mal GUT und Richtig gemacht haben, lassen die so nach und nach von der Bildfläche wieder verschwinden.
Und jetzt verschwindet SEworld, ob das wirklich so richtig ist?

Gruß an ALLE, der GUTE und ALTE Rock´n Roll stirbt wohl aus.
Ps: Meine Signatur stimmt wohl in allen Lebenslagen!!!
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

  • »Teddy« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Handys: Xperia Active, Xperia Arc S

Provider: tchibo prepaid

44

Mittwoch, 1. Februar 2012, 05:36

Auch von mir ein großes DANKE. Ich wusste mich immer gut aufgehoben bei Euch. Immer wenn was nicht so gelaufen ist wie es sollte, erst mal das Forum fragen.

Wird mir sehr fehlen, mein erster Klick am PC war immer bei Euch um zu schauen was es neues gibt.

Hab mich schon bei der Interessengemeinschaft angemeldet, so verliert man sich vielleicht nicht ganz.

An alle nochmals DANKE und alles Gute. ;( ;( ;(

Karin

  • »briddel36« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Handys: SE Xperia Neo

Provider: 02

45

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:03

Ein großes Dankeschön

Hallo

ich finde es auch sehr schade, dass SEworld eingestellt wird. Ich habe auch lange Zeit hier verbracht und mir immer wieder Anregungen, Tipps für meine diversen SonyEricsson Handys geholt. Dieses Forum war immer sehr hilfreich und informativ, insbesondere auch die vielen sehr aussagekräftigen Testberichte.

Ein großes Dankeschön an alle, die an dieser Seite mitgewirkt haben!

Liebe Grüße

Britta von der Nordseeküste :)

close