Sie sind nicht angemeldet.

» Informationen
» Testberichte
» Verschiedenes
Anzeige
Website-Statistik
05.08.2004 - 05.02.2012:
Page Impressions: 269 902 538
Unique Besucher: 50 149 953

Gesamt seit Beginn:

Page Impressions: 287 649 907

Besucher gesamt: 63 220 607

Besucher heute bisher: 2 143

Besucher gestern: 11 065

Google-Pagerank von SE-World
 
 

SE-World hat am 05. Februar 2012 seinen Dienst eingestellt. Weitere Information können hier nachgelesen werden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SE-World. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:14

[size=1]Der Beitrag von speed87 wurde von einem Teammitglied gelöscht.[/size]

  • »andym« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. September 2006

Handys: Sony Ericsson W890i + Siemens ME45

Firmware: R4CE012

Provider: simyo

17

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:51

Zitat

Zitat von dude_shibby
Klasse reaktion ... man muß halt mal härter durchgreifen um die Qualität zu halten bzw. zu verbessern. Leider wird es immer solche Labertaschen geben.

Macht weiter so, ihr seid klasse !


Diesen Ausführungen schließe ich mich an!

Im meganeboard steht sneff's Beitrag jetzt auch im Admin-/Modbereich zur Diskussion, dort sind diese "Probleme" bei etwas über 1000 Usern natürlich noch viel kleiner. Aber wir wachsen stetig, gerade in den letzten Monaten. :)
Ein Blick über die Tischkante, in andere Foren, kann nie schaden.

Gruß AndyM

  • »Sargitter« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Provider: O2

18

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:25

Das finde Ich einfach nur Gut daran könnten sich andere Foren ein Beispiel nehmen.

Finde es auch sehr blöd das nicht so erfahrene Hilfesuchende manchmal total verarscht werden.

Macht weiter so.

Danke Klaus

Papa Schlumpf

Offizieller Quotenschlumpf ;-)

  • »Papa Schlumpf« ist männlich

Beiträge: 11 734

Registrierungsdatum: 9. August 2004

Handys: K850i, W880i, Play (Testgerät)

Firmware: R1FA035, leer

Provider: Vodafone

19

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:33

@Sargitter
kannst Du das mal bitte etwas näher erläutern?

Dein geschriebenes ist eindeutig zweideutig.
Kann es jetzt nur schwerlich einordnen.

Danke und Gruß
Papa Schlumpf
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.
Fragen zum Handy, Games & Progs etc. werden von mir nicht per PN, Mail etc beantwortet. Dafür gibt es das Forum.
Falls ich etwas geschlossen habe, worauf Ihr gerne und mit gutem Inhalt antworten wollt, schreibt mir bitte eine PN, mit Begründung und Link zu dem Thema, Danke.



  • »iFonie« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Handys: Apple iPhone

Firmware: 1.1.2 Jailbreak

Provider: Base

20

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:40

Also seit das W960i auf dem Markt ist, kann man getrost alles wiederholen was damals schon am P1i ausprobiert, getestet oder zum Laufen gebracht wurde. Ein Hinweis darauf wäre ziemlich praktisch.

Da ja die damalige Umfrage zum "Threaderstellen erst nach Probezeit" die Meinungen weit auseinander gehen hat lassen, ist ja solch eine "Neuauffrischung" sinnlos, aber die meisten Threads kann man mittlerweile getrost ins "Archiv" oder auch "Ablage P" schieben.

Traurig aber wahr. Die super Suchfunktion mit der man eigentlich sehr schnell fündig wird, wird einfach ignoriert. 1ter Forenbeitrag = 1ter neuer Thread :rolleyes:

Zumal hier ganz oft einfach ein Blick in die Bedinungsanleitung und wenn das nicht, ein Blick in sein Telefonmenü zu werfen, helfen würde. Ich find's schade. Und von härteren Sanktionen *tschuldigung - da muss ich mal kurz :D * ist mal gar nichts zu spüren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iFonie« (19. Dezember 2007, 18:41)


Papa Schlumpf

Offizieller Quotenschlumpf ;-)

  • »Papa Schlumpf« ist männlich

Beiträge: 11 734

Registrierungsdatum: 9. August 2004

Handys: K850i, W880i, Play (Testgerät)

Firmware: R1FA035, leer

Provider: Vodafone

21

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:55

Zitat

Zitat von xo_quick
Und von härteren Sanktionen *tschuldigung - da muss ich mal kurz :D * ist mal gar nichts zu spüren.


Hi,
muß ja auch nicht jeder User mitbekommen, wird machen das dezent im Hintergrund.
Aber auch wir sind nur Menschen..............

Kannst Dir sicher sein, das wir da schon was machen.
Mein Wort drauf.

Gruß
Papa Schlumpf
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.
Fragen zum Handy, Games & Progs etc. werden von mir nicht per PN, Mail etc beantwortet. Dafür gibt es das Forum.
Falls ich etwas geschlossen habe, worauf Ihr gerne und mit gutem Inhalt antworten wollt, schreibt mir bitte eine PN, mit Begründung und Link zu dem Thema, Danke.



  • »iFonie« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Handys: Apple iPhone

Firmware: 1.1.2 Jailbreak

Provider: Base

22

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:01

Ich weiß ja, dazu bin ich schon lang genug hier :) Nur so schnell wie solche Threads entstehen, kann man ja gar nicht reagieren. Ich find's halt nur schade, das es dann irgendwann so unübersichtlich wird und auch gar keiner mehr Suchen will ;)

Danke für deine wie gewohnt schnelle Stellungnahme!! :thup:

  • »mat76« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Firmware: R9J005

Provider: Eplus

23

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:11

Ich muss selber zugeben, dass ich die Suchfunktion am Anfang nicht benutzt habe, aus dem Grund, dass ich sie zunächst schlichtweg übersehen habe. Ich bin der Meinung, dass Menüs nach oben gehören und nicht an den Rand, aber das ist Ansichtssache. Außerdem finde ich die Einbettung der Suchfunktion zwischen den Menus unpraktisch, da sie leicht übersehen werden kann (ich suche sie jetzt jedes Mal aufs neue...). Dafür ist die Suche wirklich super, was die Ergebnisse angeht. Bin jedesmal fündig geworden.

  • »007-k800i-user« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Firmware: R1KG001

Provider: fonic

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:48

Seit ich diesen Thread gelesen habe, mache ich auch Bentzung des melden-Buttons, da ein jeder User nicht nur durch eigene Beiträge zur Qualität des Forums beitragen kann, sondern auch in dem er andere User auf Fehler hinweist.

Mein erster Anfängerfehler im Forum war in einem Profibereich mit unzulässiger Überschrift einen Thread über das Download-Kontingent zu machen, worauf ich immer wieder hingewiesen werde, obwohl sich meine 'Absichten nun geändert habe und ich wollte, dass der Thread in Vergessenheit gerät.

Gruß,
ich

25

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:48

[size=1] Sneff hat dieses Thema am 20.12.2007 um 17:48 Uhr geschlossen[/size]

close