Sie sind nicht angemeldet.

» Informationen
» Testberichte
» Verschiedenes
Anzeige
Website-Statistik
05.08.2004 - 05.02.2012:
Page Impressions: 269 902 538
Unique Besucher: 50 149 953

Gesamt seit Beginn:

Page Impressions: 287 274 437

Besucher gesamt: 62 986 533

Besucher heute bisher: 10 185

Besucher gestern: 16 920

Google-Pagerank von SE-World
 
 

SE-World hat am 05. Februar 2012 seinen Dienst eingestellt. Weitere Information können hier nachgelesen werden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SE-World. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:36

Der Allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

Hallo zusammen,
da doch sehr oft Fragen kommen dass User ein bestimmtes App suchen denke ich es wäre übersichtlicher, diese in einem Thread zusammenzufassen. Sollte mein Gedanke mit der Auffassung der Mods kollidieren bitte ändern.

Grüße
Max

P.S.
Wäre dankbar für Vorschläge und Tips für ein stabiles und zuverlässiges Kalenderapp.
Wenn es dann noch sehr klein wäre es perfekt. Vielen Dank schonmal..
..und iCroudy sprach: »Akku-Laufzeit ist wirklich besser, weil man das Handy nicht mehr so oft benutzt, weil es einen nur noch nervt«

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:11

Danke für diesen Thread Max, super Sache so etwas :thumbsup: :)

Ich bin schon seit einer ganzen Zeit auf der Suche nach einer sehr guten SMS App.
Da ich mehr SMS Schreibe als Telefoniere und die Original SE SMS-App sehr oft beim Tippen der SMS hakt, brauche ich eine die beim Schreiben schnell und flüssig funktioniert :)

LG
Da Vectra
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :rolleyes:
Und die 10te summt leise die Melodie von Tetris :whistling: :wacko:

Die besten Android Apps 1 (24android.com)
Die besten Android Apps 2 (Android-Appz.de)

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:12

Hey Vectra,

SMS ist eigentlich gar nicht mein Thema. Hab mir gerade mal appbrain.com/app/handcent-sms/com.handcent.nextsms angeschaut, ist recht doll. Läuft auf x10 super flüssig. Kannst ja mal nen Blick wagen.

Grüße
Max
..und iCroudy sprach: »Akku-Laufzeit ist wirklich besser, weil man das Handy nicht mehr so oft benutzt, weil es einen nur noch nervt«

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:36

Danke dir Max :) , werd mir das gleich mal angucken, etwas Testen und dann Berichten :)

LG
Da Vectra
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :rolleyes:
Und die 10te summt leise die Melodie von Tetris :whistling: :wacko:

Die besten Android Apps 1 (24android.com)
Die besten Android Apps 2 (Android-Appz.de)

  • »Bergi84« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Handys: X10 Mini

Firmware: Android 2.1-update1 Build-Nr.: 2.0.2.A.0.24

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:20

Ich nutze Handcent bereits seit einem halben Jahr. Ist ein echt tolles App.

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:15

Sooo... hab jetzt seit gestern Nachmittag Handcent SMS auf meinem X8!
Es läuft auf dem X8 sehr flüssig, kein stocken mehr beim SMS Schreiben :thumbsup:, lässt sich noch mit Imoticons erweitern :thumbup: Also ich bin zu 100% Zufrieden.
Danke Max für diesen Tipp

LG
Da Vectra
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :rolleyes:
Und die 10te summt leise die Melodie von Tetris :whistling: :wacko:

Die besten Android Apps 1 (24android.com)
Die besten Android Apps 2 (Android-Appz.de)

  • »Loky« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Handys: Xperia X8 DarkBlue/White (in Gebrauch), K770i, P900, K610i, P1i (verkauft), P990i (verkauft), T610 (verkauft)

Provider: E-Plus

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:04

Also ich hab da mal ne ganz banale Frage:
Bin seit gestern frischer X8-Besitzer und hab auch schon den Market-Place durchgestöbert, fand dabei ne ANwendung, mit der ich im Benachrichtigungsfeld bzw. der Benachrichtigungsleiste WiFi an und ausschalten kann, suche nun genau sowas für Bluetooth, finde aber nur WIdgets für den Homescreen! Wer kan mir sagen, ob es das kostenlos gibt und wie es heisst?!

Manche finden mich bekloppt, ich finde mich verhaltensoriginell...

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:02

Schau dir mal Extended-Controls an, vielleicht ist das etwas für dich.

Max
..und iCroudy sprach: »Akku-Laufzeit ist wirklich besser, weil man das Handy nicht mehr so oft benutzt, weil es einen nur noch nervt«

  • »Loky« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Handys: Xperia X8 DarkBlue/White (in Gebrauch), K770i, P900, K610i, P1i (verkauft), P990i (verkauft), T610 (verkauft)

Provider: E-Plus

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:55

Danke schonmal für den TIp, aber ich hätte erwähnen sollen, dass ich was kostenloses suche ;)
Und ich suche eigentlich nur was für Bluetooth...
Manche finden mich bekloppt, ich finde mich verhaltensoriginell...

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:01

Ich nutze das X8 eigene Widget "Energiesteuerung" dafür... gibt meiner Meinung nach nichts besseres als das :)
Einmal nach links gewischt und schon hab ich die Kontrolle über BT, WiFi, GPS, Datenübertragung und die Beleuchtung...
Versuch es einfach mal ;) ist sehr Bedienungsfreundlich

LG
Da Vectra
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :rolleyes:
Und die 10te summt leise die Melodie von Tetris :whistling: :wacko:

Die besten Android Apps 1 (24android.com)
Die besten Android Apps 2 (Android-Appz.de)

  • »Loky« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Handys: Xperia X8 DarkBlue/White (in Gebrauch), K770i, P900, K610i, P1i (verkauft), P990i (verkauft), T610 (verkauft)

Provider: E-Plus

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:12

Danke für den Tip, das Widget hatte ich noch gar nicht ausprobiert, für nen Standard bzw. mitgeliefertes Widget nicht schlecht, aber bin nach wie vor noch auf der Suche nach einem App für das Benachrichtigungsfelg, wo Bluetooth an oder aus geschaltet werden kann, weil ich unter Umständen mehrmals rechts oder links wischen muss, weil ja immer nur 1 Widget pro Homescreen, da ist von oben runter wischen doch einfacher... ;)
Manche finden mich bekloppt, ich finde mich verhaltensoriginell...

  • »AmandaYoung« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Handys: X8, W980, C902, T650i, K610i

Provider: o2

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:24

Hi Loky,
bin beim Stöbern im Market über "Bluetooth Status Bar Switch" gestolpert, benutze es aber nicht selbst und kann daher nicht mehr drüber sagen. Ist vielleicht was für Dich?

Grüße Amanda

  • »Loky« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Handys: Xperia X8 DarkBlue/White (in Gebrauch), K770i, P900, K610i, P1i (verkauft), P990i (verkauft), T610 (verkauft)

Provider: E-Plus

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:44

Danke, Du bist ein Schatz!
Direkt ausprobiert, festgestellt das ist das was ich suche und es funzt!!!
Manche finden mich bekloppt, ich finde mich verhaltensoriginell...

  • »AmandaYoung« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Handys: X8, W980, C902, T650i, K610i

Provider: o2

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:07

Bitteschön, freut mich wenn es passt :-)
Vielleicht kann mir auch jemand eine Hilfe sein, ich suche ein App durch das man herausfinden kann welche Marke hinter einem Billigprodukt steckt. Habe mich schon dusselig gesucht, entweder gibt's sowas nicht oder ich brauch nen Blindenhund..

Grüße Amanda

15

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:36

Mahlzeit,
gibt es ein Musik-Players der so bedienbar ist wie z.B. beim w995? Oder irgendwie so nen mini App wo mit ich Playlisten im Standartplayer anlegen kann, ohne PC? Also mit Winamp geht das ja, ist mir allerdings viel zu groß, und ich möchte eigentlich nur, wenn überhaupt so'nen Players wie bei den Walkman Handys von S//. Gibt es da etwas?

Max

Dich habe ich gesucht. Wer wie Max auch keinen Wert auf die ganzen Möglichkeiten von Power AMP legt, sondern einfach nur Musik nach Ordnern anspielen mag - dem sei der Musical Folder Player empfohlenen, sehr genial!!

Max
..und iCroudy sprach: »Akku-Laufzeit ist wirklich besser, weil man das Handy nicht mehr so oft benutzt, weil es einen nur noch nervt«

close